Fakt Nr.1

Frauen lieben Selbstbewusstsein!

Du vergleichst dich immer mit anderen Kumpels oder Kollegen, weil du glaubst sie sind attraktiver und cooler als du?
Du denkst ihre Sportlichkeit, ihr Allgemeinwissen oder ihr Geschmack für gute Küche ist besser als deiner?
Das kann gut sein!
Also höre auf dich zu vergleichen und starte deine eigene Veränderung! Diese Unsicherheiten halten dich nämlich davon ab, selbst so attraktiv und selbstsicher zu werden, weil du zu viel Zeit damit verbringst dich zu vergleichen und du resignierst, noch ehe du überhaupt angefangen hast!
Beginne deine Interessen auszubauen und dich zu stärken! Traue dir zu selbst so sportlich werden zu können, ebenso viele Weinsorten zu kennen oder auch so gut auszusehen. Du musst nur beginnen!
Du wirst merken wie du dich verändert, das passiert ganz automatisch. Du beginnst dich, in dem was du tust gut zu fühlen! Das wiederum wird dir Selbstvertrauen geben, weil du es dir selbst bewiesen hast, weißt was du kannst!
Das sehen nun auch Frauen und sie lieben es!
Ein erfolgreicher Mann strahlt Erfolg aus. Warum?
Weil er es kann! Er hat es mit seiner Überzeugung und viel Ehrgeiz zu Etwas gebracht. Das trägt er auch stolz zur Schau. Wenn du bereit bist, dann wirst du es auch!

Fakt Nr. 2

Frauen lieben guten Humor!

Humor ist eine sehr wichtige Eigenschaft die man nicht unterschätzen sollte. Es gibt perfiden Humor, schwarzen Humor, Sarkasmus, Zynismus, und noch mehr.
Die richtige Dosierung macht es!
Du kannst gern einmal über andere lachen, aber am meisten bitte eher über dich! Denn schnell kann es fies wirken, wenn du dich über andere lustig machst und gerade am Anfang kann dies sogar
dazu führen, dass du dich, ohne es zu merken oder gewollt zu haben, schon selbst ins Aus geschossen hast.
Denn wenn das Bauchgefühl einmal von Frau zu Mann kippt, dann wird es schwer für dich weiter gut zu punkten. Gerade wenn es nämlich um den richtigen Humor geht, verstehen Frauen gar keinen Spaß! Also steh auch zu deinen Schwächen und kleineren Fehlern die dir mal passieren und lache sie einfach weg, das ist sympathisch und wirkt ehrlich! 🙂

Fakt Nr.3

Frauen lieben Aufmerksamkeit!

Sicher ist es dir schon öfter zu Ohren gekommen, das Frauen diese Eigenschaft schätzen und diese auch unter die Lupe nehmen!
Sie mögen es, wenn man Ihnen sagt, dass sie sich besonders schön gekleidet haben, ihre Grübchen oder sogar die Farbe ihres Nagellacks interessant wirken. Denn das sind Details, die nicht jedem auffallen. Und gerade wenn es ihnen nicht jeder sagt, ist es doch etwas Besonderes. Du zeigst ihr so, dass du bei ihr Augen für’s Detail hast.
Frauen mögen es auch, wenn du dich nach etwas erkundigst, wovon sie dir zuvor erzählt haben! Ob es der Besuch bei den Eltern war, die Schulung auf Arbeit oder der Besuch der besten Freundin. So zeigst du ihnen nämlich, das du ihnen aufmerksam zugehört hast. Das lieben Frauen! Nicht umsonst sprechen sie so gern mit anderen Freundinnen. Weil sie sich so vieles merken können und immer wissen was los ist.
Es müssen keine Geschenke im Überfluss sein, sondern viel mehr die Aufmerksamkeiten die von Herzen kommen.
Aber natürlich fühlen sich Frauen auch sehr gut behandelt, wenn du ihnen ganz „Gentleman like“ die Tür zum Restaurant oder zur Bar öffnest, Sie zuerst eintreten lässt und sie auf das Glas Wein einlädst. Manchmal müssen sich Frauen auch erst daran gewöhnen, dass du sie nun so behandelst. Wundere dich dann nicht über etwas erstaunte Gesichter. Weil es sein kann, dass deine Vorgänger es nicht getan haben und bisher ziemlich unaufmerksam waren. Genau das wird dich dann von den anderen Männern unterscheiden und ihr wird es gefallen! Es sind die Kleinigkeiten, mit denen du sie verzaubern wirst. Genau so wirst du sie bekommen!

Viel Glück bei der Umsetzung!

Deine Denise

 

Benötigst du noch weitere Tipps damit es schon demnächst Klick macht?

Dann habe ich etwas für dich!
Mein kostenloses 30 Min Lifestyle Coaching.
– [x] Analyse einer Ausgangssituation
– [x] Erhalte Tipps, damit dein Date klickt!

Schicke eine E-mail an

www.service@denise-pinot.com
und erhalte weitere Informationen für
Dein 30 Min. Lifestyle-Coaching